Beein­dru­cken­der Leis­tungs­ver­gleich beim FC Burg­solms: Span­nen­des Tur­nier mit sechs Teams

Am vergangenen Samstag, den 19. August 2023, fand im Erich-Mohr-Stadion ein bemerkenswerter Leistungsvergleich statt, der die Aufmerksamkeit von Fußballbegeisterten auf sich zog. Insgesamt sechs hochmotivierte Teams nahmen an diesem sportlichen Kräftemessen teil.

Der ers­te Platz des Ver­gleichs wur­de vom VfB Aßlar erobert, der in einem hart umkämpf­ten Wett­be­werb vor dem KSV Bau­na­tal tri­um­phier­te. Den drit­ten Rang beleg­te der hei­mi­sche FC Burg­solms, gefolgt von Ein­tracht Frank­furt, dem VfB Unter­lie­der­bach und dem TSV Mom­men­heim.

Die Auf­takt­par­tie erfolg­te pünkt­lich um 10:30 Uhr und zog zahl­rei­che begeis­ter­te Fans an, die ihre Mann­schaf­ten enthu­si­as­tisch anfeu­er­ten.

Der Ver­lauf des Tages gestal­te­te sich äußerst erfolg­reich und die spür­ba­re Vor­freu­de der Spie­ler und des Publi­kums auf die­sen sport­li­chen Höhe­punkt war greif­bar.

Ein beson­de­rer Dank gebührt den Anwe­sen­den, die vor Ort waren, um den FC Burg­solms und die ande­ren Teams in die­sem Wett­streit zu unter­stüt­zen.

Wir möch­ten allen Teil­neh­men­den herz­lich dan­ken und freu­en uns dar­auf, euch bei kom­men­den Ver­an­stal­tun­gen erneut begrü­ßen zu dür­fen.

Teilen:

Ähnliche Posts